devot_und_dick_ME

Devot, dick, offen und interessiert an Neuem

Germany, Monheim am Rhein, 40789
Female, Relationship Married
Joined 18-7-2014, Active Hardly

Free member
Name

Sandra

Sex

Female

Age

51

Ethnicity

Caucasian

Posture

Obese

Height

165cm

Weight

100kg

  Looking for

Men, Women

  Properties

Hair length Short
Hair color Brown
Eye color Hazel
Glasses Yes
Tattoos No
Piercings No
Cup size D
Implants No
Pubic hair Yes

  I like

Sex with men
Sex with women
Trio
Gangbang
Kissing
Handjob
Oral
Anal
Russian (between boobs)
Massage
Camera allowed
Cum on body
Cum on face/mouth
Extreme
Bondage
SM
Fetish

  I dislike

Sex with shemales
Sex with men (TG)
Sex with women (TG)
Striptease
Outdoor
Rimming
Pee
Scat

  Description

Ich bin 41 Jahre alt, dick mit 95 D, aber devot und willig, eine dominanten Mann oder einen harten Stecher happy zu machen. Möchte neben meiner langweiligen Ehe wieder gut gefickt werden und das regelmässig. Will Neues kennenlernen und suche dazu an sich den einen passenden Sex-Partner. Bin erstmal für alles offen, ausser meiner Tabus: NS, KV, bleibende Spuren, Kinder und ich bin NICHT maso!

Umkreis Köln/ Düsseldorf, bin mobil und habe manchmal Tagesfreizeit.

Er sollte älter sein als ich und idealerweise besuchbar, denn das geht bei mir nicht. Am besten wäre es, er wäre steril, denn ich verhüte nicht, weil ich es nicht muss.

Auch spannende Paare, die eine Spielpartnerin suchen sind interessant, vielleicht findet sich ja auch eine nette Frau, die entweder mit mir zusammen sucht oder bi-interessiert ist. :)

Also, bei weiteren Fragen einfach eine Mail senden, freu mich auf Dich! :)

ICH SUCHE AUCH DRINGEND EINEN NEUEN, REALEN JOB, WENN ALSO JEMAND DIESBEZÜGLICH IM RAUM KÖLN/ DÜSSELDORF IRGENDEINEN VORSCHLAG HAT, BITTE UNBEDINGT MELDEN! Und auch in diesem Job werde ich eine brave, devote Sau sein... ach ja, professionell bin ich Management-Assistentin.

  Interests

guten Sex haben, einen passenden Sex-Partner finden und Spaß haben

Photos

100%
tits
100%
spread_stockings
100%
pussy
100%
my_back

Comments (22)

derneusser6 wrote 8 years ago

Schönes profil bist ne tolle und geile Frau gruß aus Neuss....

conner1970 wrote 9 years ago

Wow klasse Frau !!! ;-)

PainkillerBO wrote 9 years ago

Happy Birthday 2U.
Alles Liebe, Gute, Geile und Gesundheit zum Geburtstag.
http://youtu.be/gwKIC4AK-s8

longo wrote 9 years ago

wow, heisses profil einer heissen lady!

hummy wrote 9 years ago

Habe mich sehr über unsere Unterhaltung grfreut.Toll,

Topas52 wrote 9 years ago

Nettes Profil :-) grüße aus Köln

Zafas1 wrote 9 years ago

Hallo Sandra, ein tolles Profil und geile Fotos die Lust auf mehr von dir machen, würde dich gern kennen lernen. Meld dich doch mal bei mir. Viele Grüsse, Werner

arschlover wrote 9 years ago

Hinterlasse mal einne geilen und spritzigen Gruß, so wie Küssen auf jede deiner geilen Titten und Arschbacken.

Loading... Loading, please wait...