er-und-sie7680

Germany, Sachsen, Chemnitz
Couple, Relationship In a relationship
Joined 20-6-2014, Active Hardly

Free member
Name

Sie1980

Sex

Female

Age

44

Ethnicity

-

Posture

Regular

Height

169cm

Weight

62kg

  Looking for

Men (TG), Women, Women (TG)

  Properties

Hair length Short
Hair color Blonde
Eye color Unspecified
Glasses Unspecified
Tattoos Yes
Piercings Yes
Cup size B
Implants Unspecified
Pubic hair No

  I like

Sex with women
Sex with men (TG)
Sex with women (TG)
Trio
Handjob
Oral
Russian (between boobs)
Massage
Outdoor
Camera allowed
Cum on body
Cum on face/mouth
Extreme
Bondage
SM
Fetish

  Description

Wir sind ein glückliches, neugieriges und aufgeschlossenes Pärchen welches seinen Horizont erweitern möchte ....Er ist dominant, sie devot ...Wir möchten neue Erfahrungen sammeln und uns ausprobieren .... Wir sind gespannt wen wir hier so antreffen und kennenlernen... Also egal ob Mann, Frau, oder Pärchen....Anschreiben kann uns jeder, was draus wird werden wir ja dann sehen.... Wir freuen uns auf eure Mails!!! Dank Skype mit Cam ist ein Fakecheck kein Problem und bei Frauen und Paaren Bedingung um uns näher kennenzulernen .

Liebe Freunde, Bekannte!
Ja, wir sind hier angemeldet und Nein, wir haben kein Problem damit. Falls ihr damit eins haben solltet, behaltet es bitte für euch... schließlich habt ihr uns ja hier auf der Seite gefunden.




WARNUNG:
Alle Institutionen oder Einzelpersonen, die diese Seite oder einige seiner verbundenen Seiten für Studien oder Projekte verwenden - Sie haben KEINE Erlaubnis/Berechtigung zur Nutzung dieses Profils oder Bilder in irgendeiner Form, weder jetzt noch zukünftig. Wenn Sie es bereits getan haben oder tun wollen werden wir es als Verletzung unserer Privatsphäre ansehen, was auch rechtliche Konsequenzen mit sich bringen kann.
Name

Er1976

Sex

Male

Age

48

Ethnicity

-

Posture

Regular

Height

186cm

Weight

90kg

  Properties

Hair length Short
Hair color Unspecified
Eye color Unspecified
Glasses No
Tattoos No
Piercings No
Beard No
Mustache Unspecified
Pubic hair Unspecified
Chest hair Yes
Penis size Unspecified
Circumcised Unspecified

Comments (3)

Chemnitzer37 wrote 9 years ago

sehr heiss

sailer wrote 9 years ago

Herzlich Willkommen hier auf diesen Seiten und viel Spaß. Grüße Henning

Elchfister wrote 9 years ago

Sexy Paar zeigt mehr von Euch !

Loading... Loading, please wait...