Wichsen in einer alten Baracke im Wald nahe Dresden

Sehr gerne wichse ich in alten, leer stehenden Häusern oder Fabriken. Für einige Zeit war mal eine leere Baracke einer meiner Lieblingsplätze zum Herumgeilen. Sie lag nicht allzu weit von meinem Arbeitsweg entfernt und wenn mich die Geilheit überkam, habe ich nach Feierabend einen Abstecher dorthin gemacht. Mich erregt es sehr, ohne Hosen in solchen Objekten herumzulaufen und nach Herzenslust zu pissen und zu wichsen - egal, wo man sich gerade befindet. Sehr gern habe ich meinen Geilsaft in hohem Bogen auf den Fußboden gespritzt, wo man dann noch Wochen später die Spermaflecken auf dem alten Linoleum sehen konnte.

Uploaded by
Niche
Upload date
25 August 2012 (11 years, 7 months ago)

Comments (14)

asshlelkr628 wrote 8 years ago

Your arse is as sexy as your cock is thanks for sharing love those big sperm loads

Peter1954 wrote 9 years ago

Man kann sehen, wie gut dir das Wichsen tut und wie du zärtlich mit deinem geliebten Schwanz umgehst!!Als ich das gesehen habe musste ich mir es direkt selbst besorgen.

spermschlucker wrote 9 years ago

deine pralle eichel würde ich mir gerne bis zu den buschigen eiern in den mund schieben.

BiPisser wrote 10 years ago

Tierisch geile Wichsvorlage!

oldheinz wrote 10 years ago

bin schon wieder auf deiner Seite, ich kann mich einfach nicht sattsehen an deinem geilen spritzenden Schwanz. Das macht mich immer an und dann muss ich selbst zur Tat schreiten. Als alter Mann kommt bei mir nicht sehr viel Sahne aber das Gefühl ist immer noch geil.

micexhibbln wrote 10 years ago

... ohne Hose & Slip ist es am geilsten !

oldheinz wrote 10 years ago

ein herrlich dicker Schwanz mit eine fetten Eichel. Geil wie die Ficksahne spritzt

Cumtool wrote 11 years ago

Da muß mann doch glatt noch ne Ladung drüberschießen!

12
Loading... Loading, please wait...