vollpissen und leerwixen

Uploaded by
Niche
Upload date
15 June 2018 (5 years, 10 months ago)

Comments (6)

fanfan64 wrote 5 years ago

you're my dream !

albano wrote 5 years ago

Das Gemisch von Pisse und Sperma... so geil, alles zum Auflecken

testicles wrote 5 years ago

Oh yes.... That is fabulous - piss & cum. So good

geilermann1965 wrote 5 years ago

So will ich es sehen da läuft mir der Saft aus meiner großen fotze wenn ich deinen sklavenschwanz abpissen und spritzen sehe würde sicher gefallen wenn ich dir meinen fetten arsch auf dein Gesicht Presse und dir deinen versauten sklavenschwanz ein paarmal richtig abmelke wenn du dabei gefesselt bist abwechselnd werde ich mir deinen schwanz ins Arschloch schieben und in meine nasse geile fotze dan wieder meinen arsch auf dein Gesicht wenn du mich brav leckst werde ich ihn mit meinem arschloch melken den Saft tief reinspritzen in mein versautes arschloch danach wirst du deinen Saft dankend rauslecken und ich werde ihn dir dabei weiterwixen bis nichts mehr rauskommt und du zu betteln beginnst das ich zum wixen aufhöre deine Eier werde ich dabei fest mit der anderen Hand drücken du sollst darum flehen das ich aufhöre und du wirst zusehen müssen wie ich dann noch meinen eheschwanz mit meinen Löchern abmelke weil du mir dann sein sperma aus den ficklöchern lecken wirst, das nächste mal wirst du dir deinen sklavenschwanz mit deinem ficksaft richtig geil einreiben damit er schön in mein arschloch reinrutscht und du gleich nochmal abspritzt sieh dir mein arschloch genau an und sag deiner Herrin was du jetzt machen möchtest du geiler sklavenbock

wifey30s wrote 5 years ago

geil

Loading... Loading, please wait...