Der_Neugierige

Austria
Male, Relationship Single
Joined 8-2-2014, Active Hardly

Free member
Name

Neugier

Sex

Male

Age

30

Ethnicity

Caucasian

Posture

Chubby

Height

182cm

Weight

-

  Looking for

Men, Men (TG), Women, Women (TG), Shemales

  Properties

Hair length Short
Hair color Brown
Eye color Blue
Glasses No
Tattoos No
Piercings No
Beard Yes
Mustache No
Pubic hair No
Chest hair Yes
Penis size Average
Circumcised No

  I like

Sex with men
Sex with women
Sex with shemales
Sex with men (TG)
Sex with women (TG)
Trio
Kissing
Handjob
Oral
Anal
Russian (between boobs)
Massage
Striptease
Outdoor
Camera allowed
Cum on body
Cum on face/mouth
Extreme
Pee
SM
Fetish

  I dislike

Gangbang
Bondage

  Description

Hallo ihr!

Für die Frauen:

Bin 20 Jahre alt, leicht mollig, im Schritt eher durchschnittlich, gepflegt und sehr neugierig - bis jetzt immer eher verschlossenen 0815 Sex mit (Ex-) Freundinnen / Bekannten. Hab angeblich eine sehr beruhigende tiefe erotische Stimme.

Nur weil ich neugierig bin und im Netz nach Kontakten suche, heißt das noch lange nicht das ich ein niveauloser notgeiler Sack bin!!!

Ich lege Wert darauf das man ein bisschen niveauvoller und respektvoll miteinander umgeht! Mitten im Geschehen natürlich auch versaut ;)

Außerdem bin ich ein guter Masseur - bis jetzt nur sehr gutes Feedback! Von sinnlich bis erotisch und Ganzkörper - alles was das Damen/Frauenherz begehrt. Verkehr muss dabei nicht sein, also wer sich gerne von kräftigen Händen, bei Wunsch auch Zunge/Mund, verwöhnen lässt kann sich ebenfalls gerne bei mir melden :)

Würde gern vieles ausprobieren! Von NS - SM Alles mögliche eben! Bin aber auch für interessante Kontakte (z.B. Massagen, Gespräche, etc.) zu haben!

Meine Grenze zieh ich bei gesundheitsschädlichen, seeeehr schmerzhaften und illegalen Zeug!

Grundsätzlich bin ich Hetero - Frauen können sich ab 20 - 60+ melden ;)

Alles weitere könnt ihr mich gerne Fragen, beantworte dir/euch alles!

Achja und noch was - wenn die Möglichkeit besteht für Real will ich nicht ewig übers Netz herumtun! Bei großer Entfernung wird das natürlich anders angegangen :)

Na dann hoff ich mal das ich euch einen ersten Reiz geben konnte!


Für die Männer/Paare:

Eher mollige/reife sind gesucht!

Nur mit Gummi! Aktiv und Passiv!

Absolute Diskretion! Nur Österreicher!


Neu: Suche jetzt auch gute Kontakte zu Privaten-"Nutten" :)
Empfehlt mir doch welche in Österreich (NÖ/Wien/BGLD) oder du bist selber eine? Dann meld dich

Macht es euch gut ;)

Comments (3)

helga_bi wrote 10 years ago

ein paar fotos von dir würden auch nicht schaden lg helga

lustboy69 wrote 10 years ago

liest sich alles sehr lecker

pissWilma wrote 10 years ago

bin neugierig auf Dich !!

Loading... Loading, please wait...