cuckoldpaar_aus_nrw

Germany, Nordrhein-Westfalen
Couple, Relationship In a relationship
Joined 25-2-2012, Active Hardly

Free member
Name

Monika

Sex

Female

Age

59

Ethnicity

-

Posture

-

Height

-

Weight

-

  Looking for

Men

  Properties

Hair length Unspecified
Hair color Unspecified
Eye color Unspecified
Glasses Unspecified
Tattoos Unspecified
Piercings Unspecified
Cup size Unspecified
Implants Unspecified
Pubic hair Unspecified

  I like

Sex with men
Trio
Handjob
Oral
Russian (between boobs)
Massage
Striptease
Outdoor
Camera allowed
Cum on body
Cum on face/mouth
Pee
Bondage
Fetish

  Description

Hallo Ihr Männer!,

herzlich willkommen auf meiner Seite und hoffentlich auch bald in mir ;-)

Nun ich bin die Monika 46Jahre mollig mit Gebrauchsspuren und ständig geil!
Mein Mann hat mich betrogen und nun werde ich es ihm mit gleicher Münze zurückzahlen!
Deshalb suche ich Männer in Raum NRW (D, KR, DU, E) die mich nach kurzer Verabredung spontan und ohne viel Gerede in seinem Beisein poppen!!
Ja, er soll nun zusehen wie ihr in mich eindringt und es mir besorgt!!!
Die Fantasie von Fremden gefickt zu werden keimte schon länger in mir.
Nun wird es in die Tat umgesetzt und dass mein Alter dabei zusehen muss macht mich umso geiler!!!
Auf diesem Gebiet bin ich zurzeit zwar noch etwas unerfahren, doch ich hoffe das ihr dies schnell ändert.
Da es wieder wärmer wird in Deutschland, können wir uns gerne Outdoor treffen, so ist es unkomplizierter und noch anonymer.
Schreib einfach eine Mail in der ihr euch Beschreibt eventuell mit Foto, dann verabreden wir uns und los geht’s.
… aber bitte keine Spinner oder „Dauermailer!!!!
Eure immer geile Monika
Name

Klaus

Sex

Male

Age

62

Ethnicity

-

Posture

-

Height

-

Weight

-

  Properties

Hair length Unspecified
Hair color Unspecified
Eye color Unspecified
Glasses Unspecified
Tattoos Unspecified
Piercings Unspecified
Beard Unspecified
Mustache Unspecified
Pubic hair Unspecified
Chest hair Unspecified
Penis size Unspecified
Circumcised Unspecified

Photos

100%
Monika (17)
95%
Monika (16)
100%
Monika (14)
100%
Monika (13)

Comments (81)

LoverSH wrote 4 years ago

Moin Moin....herrlich geil

Bengel_Biest wrote 5 years ago

Bei ernstem Interesse - Bitte melden !

davelons wrote 6 years ago

Melde dich mal mal bei Mir....bin aus Duisburg

alterlustmoch wrote 7 years ago

Kompliment-saugeile Fotos von einem SUPER Weib!
Euch hätte ich gerne in meinem Freundeskreis ;-)

concierge wrote 8 years ago

Als langjähriger und gepflegter Dienstleister (Reinigung und Raumausstatter) biete ich Ihnen hiermit meine Dienste an. Gardinenwäsche und Decoration, Professinelle Wohnungsreinigung (5 Sterne Standart). Der erotische Teil könnte sein- Rollenspiele, auf Wunsch leichte Fesselspiele, Cuckold und vieles mehr.
Ich freue mich auf Ihre Buchung.

MarkF wrote 8 years ago

Tolles Profil und geile Bilder

blackberry1000 wrote 8 years ago

geiles Profil! mein Kompliment! GG M.

Loading... Loading, please wait...