der-zweite-mann

Sympathisches Paar gesucht

Germany, Nordrhein-Westfalen, 50997
Male, Relationship Married
Joined 4-9-2017, Active Hardly

Free member
Name

Peter

Sex

Male

Age

60

Ethnicity

Caucasian

Posture

-

Height

181cm

Weight

87kg

  Looking for

Men, Women, Shemales

  Properties

Hair length Unspecified
Hair color Unspecified
Eye color Unspecified
Glasses Unspecified
Tattoos No
Piercings No
Beard Unspecified
Mustache Unspecified
Pubic hair No
Chest hair Unspecified
Penis size Unspecified
Circumcised Unspecified

  I like

Sex with men
Sex with women
Sex with shemales
Trio
Kissing
Handjob
Oral
Anal
Russian (between boobs)
Massage
Rimming
Pee
Bondage
Fetish

  I dislike

Camera allowed

  Description

Hallo,

ich suche ein Paar aus der Nähe von Köln (Umkreis 80 km), das einen zweiten Mann zum gemeinsamen Spielen in einer erotischen Dreierbeziehung sucht. Hierbei sehe ich mich immer als euer Gast und betrachte euch als Paar, unabhängig davon, ob ihr verheiratet seid oder überhaupt zusammen lebt.

Erotische Wechselspiele, in denen ich gerne den aktiven Part übernehme zusammen mit ihr oder auch mit ihm suche ich genauso wie das sogenannte "wilde Durcheinander", das sich in dieser Dreierkombination ausleben lässt. Auch passive Spiele sind mir nicht fremd. Darüber hinaus habe ich keine Scheu davor, mich vor ihren Augen auch mit ihm zu beschäftigen.

Ich bin ein Fan von sicherem und reuelosen Spielen und ziehe daher safer bei anal und vaginal vor. Auch mag ich keine Mehrfachkontaktler aus diesem Grund.

Da ich aktiv wie passiv sehr oral orientiert bin, sind Zungenmassagen, Facesitting, blasen und lecken keine Fremdwörter. Ich lasse mich verwöhnen und verwöhne gerne auf diese Weise.

Was ich suche ist Paar, das mit Begriffen wie Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion etwas anzufangen weiß und Niveau besitzt. Ein wenig bizarr darf es gerne sein.

Da ich gebunden bin, kann ich nicht empfangen, bin aber mobil, verfüge über Tagesfreizeit und kann auch in Hotels kommen.

Euer Alter sollte 65 nicht überschreiten, beim Gewicht ist es mir egal, da ich auch sehr korpulente Paare erotisch finde.

Ich antworte auf ernstgemeinte Zuschriften ausführlich und ehrlich.

  Interests

Mann-Mann-Frau
aktive und passive Wechselspiele mit einem sympathischen und diskreten Paar

Comments (1)

joe2014 wrote 4 years ago

Hello

Loading... Loading, please wait...