Stephanie, Nutz- und Luststück

Stephanie, Nutz- und Luststück

Uploaded by
Upload date
28 March, 2024 (29 days, 18 hours ago)

Comments (2)

Ulricus wrote 29 days ago

Wer könnte da nein sagen???

Watehattedudennda wrote 29 days ago

Geständnis Teil 2, Chat, O-Ton, am 29.03.24:
frühsexualisierung durch neugier und meine schester. den ersten fick mit spermaschlucken hatte ich mit zehn. ich ficke auch mit tieren. bisher waren es nur vhunden, es könnten aber auch andere sein. ich bin bi. vorgeführt wurde ich das erste mal als schülerin mit zwölf.

6:14 PM

Von wem?

6:15 PM

Ein Hengst auch noch auf der Wunschliste? Du schluckst auch Tiersperma?

6:17 PM

von einem etwas älteren schüler. er war afrikanischer herkunft und hat mich seinen freunden präsentiert.

ein hengst wäre klasse. ich schlucke auch sperma von tieren.

6:18 PM

Du wirst von einem Herrn geführt und erzogen?

6:18 PM

nein

6:19 PM

Replying to

ein hengst wäre klasse. ich schlucke auch sperma von tieren.

Wann das erste mal sex mit Tier und Sperma geschluckt?

6:19 PM

Wer hat dich mit zehn gefickt und dir das wertvolle Sperma in dein junges Fickmaul gespritzt?

6:20 PM

mit 14 hatte ich den ersten sex mit einem hund. mit zehn haben mich ein cousin und einer seiner freunde gefickt.

6:21 PM

Deine Eltern wissen von deiner Geilhheit, und die Deiner Schwester?

6:23 PM

nein, zum glück nicht

6:24 PM

Loading... Loading, please wait...