Jeff Stryker im Büro

Was für zwei stattliche Rohre die haben...wer bekommt da nicht Lust auf so einen Schwanz? Ich hätte jedenfalls voll Bock darauf, so einen mal zu blasen und bis zum Abspritzen zu lutschen...mjam!

Uploaded by
Album
Niche
Upload date
5 January 2024 (3 months, 23 days ago)

Comments (5)

luv2taste-u2 wrote 3 months ago

Yummmmmmmmmy! Delicious, Tasty Looking Boss's COCK & BALLS. Mmmmmmmmmmmm

XXL-Macho-Proll wrote 3 months ago

Schau mal ob dir meiner "stattlich" genug ist. Auf jeden Fall 24/7 abblasbereit :-)

Nordhesse1966 > XXL-Macho-Proll wrote 3 months ago

Nur für meinen Mund, und da sicher auch nur bis zur Hälfte. Meinen engen Arsch würde es zerreißen, den in mir zu spüren.

Fututio wrote 3 months ago

in der Tat, ein wirklich geiler praller Schwanz. Sieht geil aus, wie das staatliche Teil ganz langsam im Arsch verschwindet. Da würde ich auch nicht nein sagen, wenn die mal blasen und abspritzen lassen dürfte. Für meinen Arsch wären die wohl (noch) zu groß

Nordhesse1966 > Fututio wrote 3 months ago

Stimmt. Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn er sich meinen auch so reinschieben lassen würde, während ich das andere Rohr genüsslich blase

oneandonemore wrote 3 months ago

die geile Rute würde ich nicht so einfach wegstecken, aber total gern mal abblasen

Nordhesse1966 > oneandonemore wrote 3 months ago

Also, für meinen engen Arsch wären die beiden wahrscheinlich auch zu groß. Aber Leersaugen...das geht auf jeden Fall.

hosifu wrote 3 months ago

Dann lass uns doch mal treffen, wohnen doch nicht weit weg von einander

Nordhesse1966 > hosifu wrote 3 months ago

Hab dir mal geschrieben...

Loading... Loading, please wait...