ich-und-sie

Ficke jeden Tag ob es dein letzter wäre ;))

Austria, Karnten
Couple, Relationship In a relationship
Joined 27-11-2011, Active Hardly

Free member
Name

daniela Fickstute

Sex

Female

Age

59

Ethnicity

Caucasian

Posture

Chubby

Height

168cm

Weight

69kg

  Looking for

Men, Women, Women (TG)

  Properties

Hair length Medium
Hair color Red
Eye color Brown
Glasses No
Tattoos Yes
Piercings No
Cup size B
Implants No
Pubic hair No

  I like

Sex with men
Sex with women
Sex with women (TG)
Trio
Gangbang
Kissing
Handjob
Oral
Anal
Russian (between boobs)
Massage
Outdoor
Camera allowed
Cum on body
Cum on face/mouth

  Interests

viele.....je geiler desto besser !!!
Name

markus Stutenficker

Sex

Male

Age

41

Ethnicity

Caucasian

Posture

Chubby

Height

171cm

Weight

97kg

  Looking for

Women

  Properties

Hair length Short
Hair color Other
Eye color Brown
Glasses No
Tattoos Yes
Piercings No
Beard Yes
Mustache No
Pubic hair No
Chest hair Yes
Penis size Average
Circumcised No

  I like

Sex with women
Kissing
Massage
Outdoor
Camera allowed

  Description

WIR HASSEN UND VERABSCHEUEN DIEJENIGEN DIE IMMER WIEDER GLAUBEN OHNE RICHTIGEM ODER LEEREM PROFIL BEI UNS PUNKTEN ZU KÖNNEN.........BITTE SPARRT EUCH DIE MÜHE UNS ANZUSCHREIBEN UND UNS DIE ARBEIT EUCH GLEICH WIEDER LÖSCHEN ZU MÜSSEN...............DIESE ANFRAGEN HABEN SO ODER SO KEINEN SINN DA SIE NIE UND NIMMA ANGENOMMEN WERDEN !!!! *****DANKE*****


update

Wir suchen eine(n) hausfreundin/freund oder päärchen die mit uns ein paar schöne abende oder wochenenden verbringen will ??? sollte aber was langfristiges draus werden und nicht ständiger partner wechsel.........bei längerem kennenlernen vielleicht auch AO möglich mit ihr und wenn frau will auch mit mir ;))

Für solo männer die was intresse auf ne hausfreundschaft haben sollten nicht größer bestückt sein als max 16cm da meine frau nicht so auf große schwänze steht weil sie bei großen immer schmerzen bekommt......die dicke des schwanzes ist egal da freut sie sich drüber wenns mal enger wird *gg*

.....................................................................................................................................................................

hmmmmmmm wie soll ich uns beschreiben ?????? dauergeil und immer auf der suche nach nem geilen fick mit frauen oder paare *gg*

ihe könnt uns auch gerne unter ich-und-sie@gmx.at schreiben wenn ihr wollt

geile Kommentare zu unseren Bildern sind ebenso erwünscht wie Tribute !!!!

[b]da meine frau sehr gerne mal fremdfickt würde auch ich mich über das eine oder andere fickdate mit einer frau freuen !!!

  Interests

find es raus ;))

Videos

Vor dem Fick die Fotze noch schnell Glattrasiert
markus rasiert daniela die fotze
meine ficksau wichst sich ihre fotze

Photos

IMG_20180414_201240
100%
IMG_20180414_201232
CAM02071
CAM02070
100%
Wifesharing............geilen 3ER mit SNAKE7
Wifesharing............geilen 3ER mit SNAKE7
danke stevr42
danke stevr42
zum wixen und bespritzen
zum wixen und bespritzen
100%
07 juli 2013
wieder mal alleine zuhaus (:
wieder mal alleine zuhaus (:
1311953024757
1311953015596
717_1000
716_1000

Comments (92)

Lustmolch1952 wrote 2 years ago

Euer Profil macht mich neuGIERIG auf mehr von Euch!
Deshalb hätte ich Euch gerne in meinem Freundeskreis!
Geile Grüße von Axel dem geilen Mösenlecker ;-)

joe2014 wrote 3 years ago

Damn you 2 are hot ...love the vidz n pix she's mmmmmm

ich-und-sie > joe2014 wrote 3 years ago

many, many thanks, we are happy that you like the lady and our media make you horny !! lg ;)

longo wrote 3 years ago

suuupertolles profil, wow, klasse

Siemar wrote 3 years ago

Sehr geiles Profil LG Martine

Leo-ktn wrote 4 years ago

Lasse euch mal nette Grüße hier. :)

Zu-allem-bereit wrote 4 years ago

Möcht euch mal nen gruß hier lassen.

Loading... Loading, please wait...