1mila_ReitFick_auf_NiederrheinParty_Collage

das SCHLIMME auf den meisten SM-Partys überall im land, ist für eine Frau und Sklavin, daß ein schöner erlösender fick mit besamung, dabei oft erst ganz am schluß kommt (wenn überhaupt!), nach vorher elend langem behandlungsprogramm mit oft viel bimbamborium und rollentheater mit pipifax etc.pp.… hier aber bei dieser party am niederrhein, war das erfreulich anders und besser. da übergab mein Herr sein iphone einfach mal zwischendurch dem gastgeber zum filmen und ließ mich schon nach einer Viertelstunde schön und ausgiebig auf seinem steifen spritzigen schwanz reiten… tja.. SM ohne richtigen SEX dabei ist für mich irgendwie wie käsebrot ohne käse...

Uploaded by
Niche
Upload date
7 March 2014 (10 years, 1 month ago)

Comments (8)

zu-michel wrote 7 years ago

aber Käsebrot muss sein, zwischendurch immer und immer wieder!
so gefällt mir dann eine Party am besten!!

FrankDn1 wrote 10 years ago

absolut sehenswert und anregend

hotman36 wrote 10 years ago

Na das ist aber genau richtig so... Auf den Gipfel der Lust bringen... stundenlang und am Ende dann richtig geil explodieren lassen!

norge22 wrote 10 years ago

Wo hast Du so gut reiten gelernt?Und die Nippelspiele einfach grosse Klasse!!!

joe2014 wrote 10 years ago

milvas I wanna be next !!!!!!!!!you sexy hot lady

derbergische wrote 10 years ago

saugeiler Ritt, mhhhhhhhhhhhhhhh....................

Loading... Loading, please wait...