Das ist für dich mein Ehecuckoldschwein

Nachdem du mein Arschloch sauber geleckt hast darfst du das Höschen, das ich die ganze Woche an hatte, sauber lecken. Ich an deiner Stelle würde es sehr, sehr gründlich machen, denn danach ziehst du es für eine Woche an und ich glaube nicht, dass du willst, dass dich die Leute auf der Straße schon von weitem als Toilettensklave riechen können, oder willst du das vielleicht sogar? Ah ja, und zu aller Erst schleckst du mir meine Fotze sauber, da ist noch der Sperma von den 3 Schwänzen drinnen, die mich heute Nacht in unserem Ehebett ein paar mal ordentlich durchgefickt haben.

Uploaded by
Album
Niche
Upload date
10 May 2013 (10 years, 11 months ago)

Comments (15)

insex wrote 5 years ago

ich sehe keinen Cucki

cunt-cock-folter wrote 5 years ago

...meine Ex hat mir öfters auch auf mein Cucki-Pimmelchen geschissen, so durfte ich ihn dann wichsen!

johper wrote 5 years ago

da fehlt nur das sie ihre tage hat.

liebevoll-er wrote 7 years ago

da wäre ich liebend gern der Cucki. Und ich würde alles tun, was sie verlangt

frankyf wrote 10 years ago

na da würd ich alles essen

Shitlover40 wrote 10 years ago

mir bräuchte man das nicht zweimal sagen ... bitte ich möchte

12
Loading... Loading, please wait...