Institut Doreen - Die Einlaufschwestern.HD1080p50

Die Filme werden hier nicht in Original-Größe wiedergegeben! Besuche die Webseite von Jo van Buren. Dort gibt es die Videos in UHD/4K und in HD. https://jovanburenblog.wordpress.com Tags: Enema, Einlauf, Klistier, Femdom, strict Nurse, strict Mistress, strenge Herrin, strenge Frau Doktor.

Uploaded by
Upload date
11 September 2023 (9 months, 7 days ago)

Comments (2)

Labatouche wrote 8 months ago

Was passiert mit Dir, wenn Du einen Einlauf bekommst?

So sieht es aus:
Du bist männlich, hetero und deine Prostata ist gesund.

Die "Krankenschwester" ist attraktiv! Das Du den Einlauf bekommen wirst steht fest. Ein sich "herauswinden" ist nicht möglich.

Die "Schwester" bereitet dich vor. Dein Anus wird mit Gel oder Vaseline "flutschig" gemacht. Der Schließmuskel wird vorsichtig gedehnt.
Nun wird die "Schwester" das Darmrohr in deinen Popo einführen.

Ein Blick auf das Darmrohr. Häufig befindet sich die Öffnung wo das Wasser austritt, seitlich. Das macht auch Sinn!
Männer verfügen über eine Prostata. Wird diese sanft gereizt, wird der Penis schnell hart und Tröpfchen treten aus der Harnröhre aus.
Das ist das Prostata-Sekret.
Die Prostata befindet sich direkt über dem Enddarm. Durch einführen eines Fingers oder eines Dildos, kann die Prostata massiert werden.

Bei dem speziellen Darmrohr muss die seitliche Öffnung korrekt ausgerichtet werden. Eine gute "Schwester" weiß das.
Nun öffnet die "Schwester" das Ventil im Schlauch. Das Wasser strömt in dein Rektum. Der Wasserstrahl "zielt" auf die Prostata. Der Penis wird schnell hart. Du wirst geil und möchtest onanieren.

Eine gute "Schwester" wird nun die Zwangsentsamung einleiten.

Entscheidend für den Prostata-Effekt ist auch die Temperatur des Wassers. Sehr warm oder kühl ist deutlich spürbar. Mehr Wasserdruck kann zur
spontanen Ejakulation führen (ohne Penis-Massage). Einen sehr starken Effekt erreichst Du, wenn das Wasser kühl und mit Kohlensäure versetzt ist.
Also Mineralwasser mit Gas bei Zimmertemperatur, bringt die Prostata in "Party-Stimmung".
Für mehr Wasserdruck kann ein Druck-Klistierer verwendet werden. (Das Wasser wird aus einem Druckbehälter (max. 3 Bar) in den Darm gespritzt.)
Druck-Klistierer werden meistens selbst gebaut. Kaufen kannst Du so etwas nicht.

Eine gute "Schwester" dosiert den Einlauf so, dass Du nicht zu früh an den kritischen Punkt gelangst. Das ist der Punkt, wo der Einlauf schmerzhaft wird. Die "Schwester" hat jetzt genügend Zeit, dich intensiv zu "ensaften".

Die gute "Schwester" stoppt den Einlauf direkt nach deinem Orgasmus.
Die böse "Schwester" verlängert den Einlauf. Das Gefühl, das Du nun hast dreht sich um 180 Grad. Der Einlauf fängt an zu drücken. Eine böse
"Schwester" nutzt diesen Effekt und macht aus dem zunächst "aufgeilenden" Einlauf jetzt einen Straf-Einlauf.

Wann bei Dir der kritische Punkt erreicht wird, musst Du ausprobieren. Ist dein Darm entleert, liegt der Punkt häufig zwischen 1,5 und 2 Litern.

Diese Prozedur kann zwei bis drei mal wiederholt werden um deine "Eier" vollständig "abzupumpen". Beim letzten Durchgang kann auch eine Melkmaschine eingesetzt werden, damit Du keine Chance hast auch nur einen Tropfen Sperma in den Hoden zu behalten.

Eine gute "Schwester" benötigt etwa drei Stunden für eine "Einlauf-Komplett-Entsaftung". Der Darm muss nach jedem Einlauf entleert werden. Auch das benötigt etwas Zeit.

Labatouche wrote 9 months ago

Das Institut Doreen befand sich in der Nähe von Wolfenbüttel, nördlich des Harz.
Doreen hat fast ausschleißlich Gummi-Klinik-Fetisch-Filme produziiert und dabei oft die Hauptrolle übernommen.
Sie verkaufte VHS Videos und später DVDs.

Die ehemaligen Domains waren:
http://www.doreen-institute.com
http://institut-doreen.de (nichts mehr im Internet Archiv)

Im Internetarchiv existieren noch Kopien der ersten Domain. Die zweite wurde 2008 schon zum Kauf angeboten.

Der Film Die Einlaufschwestern kostete am 16.12.2001 99,- DM.
Der Film besteht eigentlich aus zwei Teilen. Hier gibt es nur 20 Min. des 50 Min. Films. Verkauft wurde der Film auf VHS Kasette. Ob dieser Film später von DVD gerippt wurde ist unklar. Die Qualität lässt DVD als Quelle vermuten. VHS wäre viel schlechter.

Original-Info-Text:
Teil 1: Bauchschmerzen ? Da hilft nur ein 3-faches Klistier verabreicht von zwei unbarmherzigen Gummischwestern.

Teil 2: Der Patient im Klinikzimmer sitzt auf dem Toilettenstuhl und trägt eine weiße Gasmaske. Die Einlaufschwestern sind in Gummiuniformen gekleidet und lassen sich viel Zeit für die klinische Wasserbehandlung. Die Geilschwester Doris darf sich zusammen mit dem Patienten lustvoll zwischen Gummischläuchen und Gummischürzen dem Wasserrausch hingeben.

Ob und wo Schwester Doreen heute Einläufe verabreicht ist nicht bekannt.

Loading... Loading, please wait...