krummesDing_Krummer_Schwanz_Wichsen_und_Abspritzen

Hier erkennt man den wahren Könner und echten Genusswichser: Zuerst wird es spannend gemacht und ein wenig mit dem Handtuch gespielt. Die dicke Beule unter dem Stoff lässt den Grad der Erregung erahnen. Dann wird der Vorhang fallen gelassen und ein knüppelharter Ständer mit geiler Behaarung kommt zum Vorschein. Wow, was für eine herrliche Wolle, vor allem am Hodensack! Und schließlich noch die Art des Wichsens - erst langsam und dann immer schneller werdend, bis der Saft mit deutlich vernehmbarem Stöhnen herausgespritzt kommt. Einfach klasse!

Uploaded by
Niche
Upload date
6 April 2014 (10 years, 22 days ago)

Comments (8)

Samenspritzer wrote 5 years ago

Was eine dicke Ladung WICHSE !!!!!

oldheinz wrote 5 years ago

geiler Schwanz und schön behaart was heute eher selten ist. Herrlich zuzuschauen, wie seinen Schwanz bearbeitet und dann das Sperma herausschießt

Alleswiederoffen wrote 8 years ago

Was für ein schön behaartes Skrotum! Wie gern würde ich diesen Schwanz verwöhnen!

biOli wrote 9 years ago

hast nen herrlich haarigen Sack !!!

spermschlucker wrote 9 years ago

traumhaft dieser schwanz und so geil buschig. dem würde ich das sperma rausblasen wollen.

Freiberg48 wrote 10 years ago

Sehr schöne facettenreiche Wichsshow mit spritzigem Finale - mehr davon. Die eigene Beschreibung passt wie Schwanz in Votze.

ButtMuncher wrote 10 years ago

perfest xx;@0xx

Loading... Loading, please wait...